Den Rechtsruck angreifen! Demo zur Landtagswahl

14. Oktober 2018
19:00bis21:00

Der Rechtsruck der Gesellschaft war nicht zuletzt im Bayerischen Landtagswahlkampf spürbar: CSU und AfD überbieten sich gegenseitig mit rassistischen Parolen und Politiker beider Parteien schließen eine Koalition schon nicht mehr aus.

Egal was die Ergebnisse der Wahl bringen: Wir werden wütend und kämpferisch auf die Straße gehen, gegen ihre Abschottungspolitik, gegen Überwachung und Repression, gegen Privatisierung und Ausbeutung. Für eine solidarische Gesellschaft, in der Wahlen von einigen wenigen StellvertreterInnen nicht mehr notwendig sind, sondern die Menschen ihr Leben selbst in die Hand nehmen!

Antifaschistische Kundgebung und Demonstration:

Sonntag, 14.10., 19 Uhr, Stachus

 

Dieser Beitrag wurde unter Termine abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.