Kein Tag der deutschen Zukunft in Karlsruhe!

3. Juni 2017
10:00bis18:00

Am 3. Juni wollen Nazis aus ganz Deutschland und darüber hinaus versuchen, sich in Karlsruhe zu versammeln. Letzes Jahr sind zum „Tag der deutschen Zukunft“ rund 1000 FaschistInnen durch Dortmund marschiert.

Fahren wir daher gemeinsam aus München nach Karlsruhe, um den „TddZ“ zu verhindern. Um ausgeruht, fit und vor allem mit vielen anderen AntifaschistInnen in Karlsruhe aufzuschlagen, treffen wir uns schon am Freitag, den 02. Juni, am Nachmittag, fahren nach Stuttgart und von dort am Samstag nach Karlsruhe.

Für den genauen Zeitpunkt und Ort, achtet auf Ankündigungen oder schreibt uns an.

Infos vom Bündnis vor Ort: https://notddz.suedwest.mobi/

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Termine abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.