+++ PROTEST GEGEN AUFMARSCH DER GRAUEN WÖLFE +++ DIESEN SONNTAG +++ 15 UHR KARLSPLATZ / STACHUS +++

20. September 2015
15:00

152936Liebe GenosssInnen, Liebe FreundInnen,

diesen Sonntag den 20. September findet um 15 Uhr auf dem Karlsplatz / Stachus eine Kundgebung gegen FaschistInnen und UltranationalistInnen statt. Diese steht unter dem Motto “NO PASARAN ERDOGAN – NO PASARAN BOZKURTS”. Verbreitet diese Info weiter, kommt vorbei!

Hintergrund ist, dass der “Turkos MC”, der maßgeblich aus Unterstützern der “Grauen Wölfe” – also FaschistInnen – besteht, eine Demonstration vom Goetheplatz zum Odeonsplatz durchführen will. In den letzten Tagen und Wochen kam es in der Türkei, aber auch Europa zu unzähligen Angriffen auf kurdische Einrichtungen und Personen.

Zeigen wir ihnen, dass in München kein Platz für FaschistInnen ist, egal unter welcher Fahne sie marschieren!

Dieser Beitrag wurde unter Termine abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.